Die Reitschule mit der schönsten Aussicht im Kanton Luzern

MS-Sport Reitlager Im April 2020

 

IMG 2551ABGESAGT WEGEN COVID-19

Im April 2020, in den Osterferien, richten wir unser erstes Reitlager in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der MS-Sports-AG, aus

(Das Bild zeigt die Teilnehmer des Reitcamps vom Oktober 2019)

 

 

Unser 1. Reitlager in diesem Jahr 2020 richten wir wieder mit unserem Partner, der MS-Sports AG aus. Wer uns schon kennt, der weiss, wieviel Spass unsere Kinder und Jugendliche mit unseren Ponies und Pferden haben.

Wer uns noch nicht kennt, der sollte uns doch bald kennenlernen. Ihr könnt gerne vorbeikommen und Euch schon einmal alles Ansehen.

Neben Spass steht natürlich auch das Verbessern der reiterlichen Fähigkeiten oder der erste Kontakt mit den Pferden zum Erlernen des Reitens im Vordergrund, aber auch Geselligkeit und gemeinsame andere Aktivitäten.

 

Leider ist dieses Reitcamp schon weitgehend ausgebucht, aber es gibt eine Warteliste. Tragt Euch doch ein, vielleicht klappt es ja noch ....

Hier geht es direkt zu der Anmeldung der MS-Sports :

 

 

Wir sehen Euch auf dem Reitpark Farrierranch zu einer erlebnisreichen Woche....

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd