Die Reitschule mit der schönsten Aussicht im Kanton Luzern

Theaterspiel Wauwil 2017

 

20170609 222339 wwwIm Sommer wurde in Wauwil während 4 Wochen Theater gespielt ..... Wir durften mit unseren Shettland-Ponies und Kutsche mitmachen ....

 

Sommertheater in Wauwil : ein volkstümliches Stück mit Humor und viel Tiefgründigkeit hat die Theatergruppe von Wauwil einstudiert und an mehreren Spieltagen im Juni zum Besten gebracht.

 

 

20170609 220913 wwwEs ging um ein junges Pärchen, wobei die junge Frau auch von dem etwas garstigen Bruder des Liebenden begehrt wurde. In seinem Zorn manipuliert er das Auto des Bruders, doch die Freundin verunglückt mit dem Fahrzeug schwer und ist fortan an den Rollstuhl gebunden.

Sie hatte schon immer Freude an Pferden und Ponies und nach der Genesung sollen Fahrten mit der Ponykutsche ihr wieder zu mehr Freude am Leben verhelfen.

Am Ende kommt es wie es kommen muss : der garstige Bruder muss sich verantworten und die beiden Liebenden werden ein Paar.

 

Es hat viel Spass gemacht und wir sagen auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass wir mitmachen durften.

 

 

 

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd