Miki beim Springen 2 Ausschnitt

Spring-Reitlager im Februar 2023 

Vom 13. bis 16. Februar 2023 bieten wir euch einen Springkurs bzw. Spring-Reitlager an. Dieser Kurs ist auch sehr gut als Übungskurs geeignet für alle, die das "Diplom Reitabzeichen" (früher "Brevet") erlangen wollen.

 

 

 

 

 

Das erste Mal bieten wir bei uns einen Springkurs bzw. ein Spring-Reitlager an. Dieser Kurs findet jeweils am Nachmittag ab 14:00h statt und dauert ca. 3 Stunden.

 

Der Kurs ist geeignet für alle Reiterinnen und Reiter, die schon fest im Sattel sitzen und ....

 

In den Springsport einsteigen, also mal "Springluft" schnuppern wollen. 

Oder möchtest Du einfach mal etwas "mehr" machen als sonst in den Reitstunden? Willkommen!

Oder möchtest Du Dich im Springen auf unseren Kurs "Brevet kombiniert" im April 2023 vorbereiten? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich !

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spass auf dem Reitpark Farrierranch.

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd