MS-Sport Reitlager Im April 2021

IMG 2551

Nachdem unser Frühjars-Reitlager im letzten Jahr wegen Covid19 leider ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr, im April 2021, in den Osterferien, unser erstes Reitlager in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der MS-Sports-AG, ausrichten zu dürfen

(Das Bild zeigt die Teilnehmer des Reitcamps vom Oktober 2019)

 

 

Unser 1. Reitlager in diesem Jahr 2021 richten wir wieder mit unserem Partner, der MS-Sports AG aus. Wer uns schon kennt, der weiss, wieviel Spass unsere Kinder und Jugendliche mit unseren Ponies und Pferden haben.

Wer uns noch nicht kennt, der sollte uns doch bald kennenlernen. Ihr könnt gerne vorbeikommen und Euch schon einmal alles Ansehen.

Neben Spass steht natürlich auch das Verbessern der reiterlichen Fähigkeiten oder der erste Kontakt mit den Pferden zum Erlernen des Reitens im Vordergrund, aber auch Geselligkeit und gemeinsame andere Aktivitäten.

 

 

 

Wir sehen Euch auf dem Reitpark Farrierranch zu einer erlebnisreichen Woche....

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd