IMG 2012 1 klein

 

Sommer-Reitlager Juli 2022

Liebe Kinder, liebe Jugendliche

Auch dieses Jahr bieten wir wieder in den Sommerferien unser Sommer-Reitlager an. Wir versprechen Euch Spass, Spiel und jede Menge Reiten.

 

 

Information: Leider hatten wir einen Schreibfehler in der Ausschreibung. Das Reitlager geht immer von 10:00h bis 16:00h, nicht bis 17:00h. Wir bitten alle Eltern und Teilnehmer, uns den Fehler nachzusehen.

 

Mitte der Sommerferien 2022 bieten wir Euch auch dieses Jahr ein Reitlager an. Alle Details dazu könnt ihr der nachstehenden Ausschreibung und der Anmeldung entnehmen.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir in den Sommerferien noch ein witeres Reitlager in Zusammenarbeit mit der MS-Sports durchführen. Die Details dazu findet ihr unserem Kalender...

  

Highlights unseres Sommerreitlagers können sein :

  • Jeder hatte SEIN Pflegepferd zu versorgen (*)
  • Reitunterricht am Vormittag und am Nachmittag in kleinen Gruppen
  • Kavalettispringen ohne Sattel (*)
  • Wie pflege ich Sattel und Zaumzeug ...
  • Abschlussprüfung in Theorie und Praxis mit einer sehr verdienten Abschluss-Urkunde

Wir freuen uns sehr über Eure zahlreichen Anmeldungen ...

 

Picture Ausschreibung Sommer Reitlager 2022

 

Du willst Genaueres wissen ?

 

Dann schau Dir bitte unsere Ausschreibung an. Dazu bitte "click" auf das Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Picture Anmeldung Sommer Reitlager 2022

 

So, jetzt hast Du hoffentlich wirklich Lust bekommen, mit unseren Ponies und Pferde eine Woche zu verbringen! Dann bitte "click" auf die Anmeldung und schick sie uns vollständig ausgefüllt per Post oder per email.

"Wer zuerst kommt, der malt .... nee reitet .... zuerst".

 

 

 

 

 

Wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Reitpark Farrierrnch in Egolzwil (LU) !

 

*) Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Jugendlichen,

Bei uns steht das Wohl von Euch Teilnehmern und das der Pferde an erster Stelle! Vor allem wollen wir Unfälle vermeiden. Aus diesem Grunde beurteilt Euch Miki nach Eurem Können und stellt sowohl die Gruppen als auch das Programm entsprechend zusammen, wobei auch das Wetter zu berücksichtigen ist.

Es kann sein, dass ihr Wünsche habt, die wir noch nicht kennen. Bitte lasst sie uns wissen, wenn es nach Eurem Ausbildungsstand möglich ist, werden wir versuchen, diese auch zu erfüllen (Beispiel: Reiten ohne Sattel verlangt viel Balance und einen guten Bewegungsablaugf im Sitz, damit unser Pferde nicht im Rücken übermässig beansprucht werden).

Sollte das einmal nicht möglich sein, so bitten wir um Euer Verständnis.

Eure Miki