MS-Sport Reitlager Im Juli und im Oktober 2021

MS Sports.ch LogoIm Sommer und im Herbst 2021 dürfen wir ebenfalls wieder Partner der MS-Sports-AG sein und jeweils ein Reitcamp ausrichten

 

Unser 4. und 5. Reitlager in diesem Jahr 2021 richten wir erneut mit unserem Partner, der MS-Sports AG aus. Wer uns schon kennt, der weiss, wieviel Spass unsere Kinder und Jugendliche mit unseren Ponies und Pferden haben.

Wer uns noch nicht kennt, der sollte uns doch bald kennenlernen. Ihr könnt gerne vorbeikommen und Euch schon einmal alles Ansehen.

Neben Spass steht natürlich auch das Verbessern der reiterlichen Fähigkeiten oder der erste Kontakt mit den Pferden zum Erlernen des Reitens im Vordergrund, aber auch Geselligkeit und gemeinsame andere Aktivitäten.

 

Für diese beiden Reitcamps hat es noch freie Plätze (Stand Februar 2021).

Hier geht es direkt zu den Anmeldungen der MS-Sports :

  • Sommer Reitcamp vom 26.07. - 29.07.2021 
  • Herbst Reitcamp vom 04.10. - 07.10.2021

 

 

Wir sehen Euch auf dem Reitpark Farrierranch zu einer erlebnisreichen Woche....